Bewerben einfach gemacht

Pascal Holzinger

„Bis 2019 studierte ich BWL/Personalmanagement an der Hochschule Pforzheim. Dabei spezialisierte ich mich auf Recruiting, Personalauswahl sowie Personal- und Organisationsentwicklung.

Mit meinen gesammelten Erfahrungen bei der Robert-Bosch GmbH und jetzt bei den Planungspiloten bin ich euer Ansprechpartner rund um den einfachen Bewerbungsprozess.“

Marcel Holzinger

„Ich studiere Elektroingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie und manage bei den Planungspiloten alle Aufgaben rund um das Backoffice.

Bei meinem Engagement im Konstruktionsteam von KA-RaceIng stellte ich meine Genauigkeit und technische Finesse unter Beweis.“

Samuel Fritscher

„Ich studierte ebenfalls BWL/Personalmanagement an der Hochschule Pforzheim.

Meine Erfahrungen im Personalbereich habe ich bei der Daimler AG, Verivox und der EnBW gesammelt.  Von meinem umfassenden Wissen in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht profitieren sowohl Bewerber als auch Unternehmen.“

Unser Ziel

Wir tragen dazu bei, dass Fachkräfte im Ingenieur-, Bau- und Vermessungswesen die Arbeitsstelle bekommen, die zu ihren Fähigkeiten und Wünschen passt

Die Planungspiloten haben sich zum Ziel gesetzt, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Aus unserem stetigen Kontakt mit Unternehmen der Branche entsteht ein Partnernetz aus wertschätzenden und erfolgreichen Arbeitgebern im Vermessungs- und Ingenieurbereich. Hierbei arbeiten wir ausschließlich mit Unternehmen zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. So unterstützen wir Dich bei der Suche nach dem perfekten Arbeitgeber. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse.