Bewerben einfach gemacht

Pascal Holzinger

„Bis 2019 studierte ich Personalmanagement an der Hochschule Pforzheim. Dabei spezialisierte ich mich auf Recruiting, Personalauswahl sowie Personal- und Organisationsentwicklung.

Vor der Gründung der Planungspiloten habe ich Erfahrungen beim Arbeiter-Samariter-Bund und bei der Robert-Bosch GmbH gesammelt.“

Marcel Holzinger

„Ich studiere Elektroingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie und manage bei den Planungspiloten alle Aufgaben rund um das Backoffice.

Bei meinem Engagement im Konstruktionsteam von KA-RaceIng stellte ich meine Genauigkeit und technische Finesse unter Beweis.“

Sandra Schwab

„Ich studiere BWL an der Universität Mannheim und habe Erfahrungen im Marketing bei Eckes-Granini und Nutricia Milupa. Bei den Planungspiloten bin ich Ansprechpartner in allen Fragen rund um Marketing, Online-Auftritt und Social Media.“

Was wir tun

Was wir bieten:

Bewerbungsprozesse können schnell sehr ausufernd werden – meist als Zusatzaufgabe nach getaner Arbeit oder am Wochenende. Wir sind der Auffassung, dass es auch anders gehen muss!

Wir bieten Euch bundesweit spannende Jobmöglichkeiten im Bereich des Ingenieurwesens und der Vermessung sowie weitreichende Unterstützung im Bewerbungsprozess. Bei uns kannst du mit einer einfachen Bewerbung eine Vielzahl wertschätzender Arbeitgeber in deiner Umgebung erreichen. Du bekommst bei uns individuell passende Arbeitgeber in deinem Bereich vorgestellt, welche du in Ruhe prüfen kannst. So kannst du dich zielgenau und einfach bei den interessanten Angeboten bewerben. Dabei unterstützen wir mit Informationen und Erfahrungswerten – und helfen dir so auf dem Weg zu deinem richtigen Job.

Starte jetzt mit der Beantwortung unserer 10 Fragen, um deinem neuen Job einen Schritt näher zu kommen.

Wofür wir stehen:

Unser Portal ist für Bewerberinnen und Bewerber vollständig kostenlos. Wir vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse und arbeiten mit etablierten und erfolgreichen Vermessungsbüros, Ingenieurbüros für Vermessungen und Vermessungsdienstleistern zusammen. Nach der Bewerbung stellen wir dir individuell passende, potenzielle Arbeitgeber mit Detailinformationen vor, woraufhin du entscheiden kannst, welche Firmen dich interessieren. Deine Daten werden nur mit deiner ausdrücklichen Zustimmung an interessante Unternehmen weitergegeben. Nach Weiterleitung betreuen wir für dich den Prozess weiter, damit du zeitnah Rückmeldung für Bewerbungsgespräche erhältst.